8.1.2020


Jetzt wollen unsere Fellnäschen unbedingt die grosse weite Welt entdecken! Da sind die ersten Schritte draussen angesagt :-) Schritt für Schritt werden wir den Park immer grösser machen. Auch wenn man schon soooo gross ist und sich traut... ist es doch schön wenn Mami dabei ist und sanft die neue Welt beibringt :-) Und ja, da darft man auch als Mami zeigen, dass man stolz ist :-)
Maus, auch da machst du uns wieder stolz. 

Ein kleiner schwarzer Herzensbrecher sucht noch ein Zuhause um eine wunderschöne Geschichte im Leben seiner Menschen zu schreiben :-)

26.12.2019

Es sind "nur" 15 Tage seit dem letzen Post und gleichzeitig vergeht die Zeit soooo schnell! Ohren und Äuglein öffneten sich der Welt :-) da fangen auch schon die ersten Reaktionen der Kleinen  an wenn  man sich der Wurfkiste nähert :-) die Pfötchen wurden immer stärker und schafften es den noch so kleinen Körper zu tragen. Die ersten noch sehr tapsigen Gehversuche sind einfach nur der Hammer! 
Und schau mal... Hundesprache will früh gelernt sein! Das erste "Bellen" , die ersten Spielversuche, das erste Necken der Geschwister ... all das in so kurzer Zeit! Da muss schon der erste Spielpark her :-)


11.12.2019

Und schon ist die erste Woche vergangen! Für unsere Ayla hiess es fast jede Stunde stillen,  fleissig die Kleinen putzen und natürlich viiiiiiel Nähe und Geborgenheit. 
Maus du hast deine Mamirolle super gemeistert ! Wir sind sehr stolz auf dich!
Für uns hiess es auch mit-anpacken mit regelmässiger Gewichtskontrolle, Wurfkiste sauber halten, eine Wäsche nach der anderen :-) aber noch viel mehr ..... 100% Staunen, Magie und Freude!

4.12.2019

Willkommen ihr kleinen Knuddelbären.  Am 4.12.2019 habt ihr das Licht der Welt erblickt. Nun erwartet uns eine lebendige und intensive Zeit mit euch. Wir freuen uns auf das Abenteuer. 

22.11.2019

Wir waren heute beim Tierarzt und liessen nochmals zur Sicherheit unser Mäuschen untersuchen.  Bald wird es bei uns gaaaaaanz wild und das Haus voller Leben:-)

Ayla und den Welpen geht es prächtig.

06.11.2019

Jetzt dürfen wir uns auf eine tolle und intensive Zeit wirklich freuen ! Unsere Ayla wird defintiv Mami!  Es war ein schöner Moment all die Herzchen der Welpen schlagen zu sehen. Herzchen die ihr Leben lang für ihre Herrchen voller Liebe und Treue schlagen werden. :-) 

09.10.2019

Jetzt ist es soweit und wir sind sehr gespannt :-)

Wir hoffen und freuen uns schon auf Welpen im Dezember !

Der zukünftige Papa, Willy

Dolbia WILL TO PLEASE  

HD A/A
ED 0/0

Die zukünftige Mama, unsere Ayla

Hug me Isn't She Lovely

HD A/A
ED  0/0

14.09.2019

Da wir umgezogen sind, ist für uns Arbeit angesagt. Das zukünftige Zuhause der Welpen wird auf vordermann gebracht. Da werden es unsere Babyfellnasen ganz gemütlich und kuschelig haben! Natürlich werden aber die ersten 4 Wochen bei uns im Wohnzimmer genossen!